Freitag, 16. August 2013

Frage-Foto-Freitag 16.08.2013


Jede Woche denkt sich Steffi von http://www.ohhhmhhh.de/ fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrät sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantwortet sie sie mit Fotos, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen.



Und ich schau mal, ob ich da mithalten kann :-)


DIESE WOCHE:

A....wie







Arc de Triomphe (Paris, Frankreich)




B....wie
Babelsberger Park (Potsdam-Babelsberg)






C....wie
Cabo Verde (Kapverdische Inseln)






D....wie
Dirk Nowitzki




E....wie
Elephant (Jaipur, Indien)






2 Kommentare:

  1. Kreisch, das Foto von Dir mit Wachs-Dirk Nowitzki ist der Hammer, ich musste so schmunzeln über Deinen Gesichtsausdruck, GENIAL ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich fand das so lustig, weil der sooo riesig ist, dass ich genau auf Achselhöhe lande :-)

    AntwortenLöschen