Freitag, 26. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag 26.07.2013

Jede Woche denkt sich Steffi von http://www.ohhhmhhh.de/ fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrät sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantwortet sie sie mit Fotos, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. 



Und ich schau mal, ob ich da mithalten kann :-)


DIESE WOCHE:












Biste happy mit? 
Meinem Fahrrad und dem passenden Wetter.















Biste stolz drauf? 
Meine neuen selbst gestalteten Schmuckboards.
























Biste erleichtert?
... dass der Winter dann doch 
noch irgendwann vorbei war.


























Biste verliebt? 
In meinen Hund Snoopy, 
der mich jetzt schon 
über 14 Jahre begleitet.





















Biste glücklich gesättigt danach?
... frische Erdbeeren & Melone













Kommentare:

  1. ...das Fahrrad sieht gut aus, was ist denn das für ein Modell ? NNächstes Frühjahr möchte ich mir auch ein neues zulegen und muss mich vorab schon mal umschauen, was so für mich in Frage kommt.
    HIIILFE....ein Winter-Schnee-Foto.....da will man sich ja nicht dran erinnern, der Winter war dieses Jahr definitiv zu lange und kein Frühjahr, nee neee neeeee.....dafür darf der Sommer jetzt extra lange bleiben, am besten bis mindestens Ende Oktober, gell ?
    Süßer Hund, so ein Tierchen ist was Feines, wir haben 2 Kater ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Sommer-Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christiane,
    dieses super tolle Fahrrad, mit dem ich sehr zufrieden bin, ist ein Raleigh City Life. Kann ich nur empfehlen :-)
    Ja, der Winter. Ich hoffe auch, dass der Sommer lange lange bleibt.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schmuckboards schauen ganz ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen